44. Deutscher Marketing Tag am 23. November 2017 in Frankfurt

Unter dem Motto  #_Next_Level_Marketing fand am 23. November der 44. Deutsche Marketing Tag in Frankfurt statt. Aus unserem Club waren Sabine Rumpf, Stefan Söhler und Axel Wüstemann dabei. In den Plenumsbeiträgen und Break Out Sessions wurden zukunftsweisende Marketingkonzepte und praktische Umsetzungserfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet.

Traditionell wird auf dem DMT auch der Deutsche Marketing Preis verliehen. In diesem Jahr erhielt der Thermomix von Vorwerk diese Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing. Mit „Best of DMV“ wird der beste regionale Marketing Preisträger überregional noch einmal bundesweit geehrt. Dieser Preis ging an die Firma Dermasence aus Münster für seine in Apotheken vertriebenen, medizinischen Hautpflegeprodukte.

Es gab viel Raum für Networking und nicht zuletzt viel Spaß bei der großen Party nach der Preisverleihung.

Am Folgetag gab es noch die Mitgliederversammlung des DMV.

Aktuelle Veranstaltungen

22
Mai 2018
22. Mai 2018
Hanse- und Universitätsstadt Rostock
Neuer Markt 1a, Rostock, Deutschland
Beginn: 18:00 Uhr