45. Deutscher Marketing Tag am 5. und 6. 12. 2018 in Hannover

Dem Motto des diesjährigen Deutschen Marketing Tages #marketing_getting_smarter wird in über 30 Sessions, Talks und Vorträgen aus verschiedenen Blickwinkeln und mit eigenen Themenschwerpunkten auf den Grund gegangen.Die Liste der über 100 Referenten ist beeindruckend, mit u.a.:

  • Brendan Eich (Brave Software)
  • Timotheus Höttges (Telekom)
  • Dirk Ahlborn (Hyperloop),
  • Tim Alexander (Deutsche Bank)
  • Rudolf Pütz (Vitra)
  • Rebecca Snell (Lego)
  • Antje Neubauer (Deutsche Bahn)
  • Marc Opelt (Otto)

Der Vortag startet am 5.12. mit den Deep Dives, bei denen eine andere und tiefere Sicht auf die Trendthemen des Jahres erfolgt. Daher geht es in diesem Jahr auch in eine ungewöhnliche Location: die HDI Arena, der Wirkungsstätte von Hannover 96!

Im Anschluss darf beim WarmUp im Neuen Rathaus Hannover in entspannter Atmosphäre weiter diskutiert werden, bevor sich die Türen des Convention Center am 6.12. zum Kongresstag öffnen.

Finden Sie hier das ausführliche Programm mit allen Themen, Namen und Titeln.

Die Highlights für Marketing Clubmitglieder sind hier zusammengefasst nach Zielgruppen

© 2021 | Marketingclub Rostock