46. Deutscher Marketing Tag

#marketing_centricity

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands und die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an ein marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder aus den Marketing Clubs des DMV erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen.

Das Motto des 46. Deutschen Marketing Tag:  #MARKETING CENTRICITY

„In Zeiten, in denen Märkte immer dynamischer werden, muss das Marketing für Unternehmen die Grundlagen schaffen, sich konsequent auf den Kunden fokussieren zu können. Es reicht nicht mehr aus, sich über den Kunden im Allgemeinen Gedanken zu machen. Der Erfolg und Umsatz korreliert direkt mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße und konsistent über alle Touchpoints hinweg zu individualisieren“, erklärt Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband, das diesjährige Motto des Deutschen Marketing TagesWerfen Sie einen Blick in das hochkarätige und detaillierte Programm des 46. Deutschen Marketing Tag. Lesen Sie hier, mit welchen Top-Referenten Sie zu was für Themen und Insights in den über 30 Sessions rechnen dürfen!Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4. und 5. Dezember 2019 in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt.

Melden Sie sich hier direkt an.

Alle Mitglieder eines Marketing Clubs können sich bis dahin zum Preis von 639,- EUR für beide Tage (exkl. WarmUp) anmelden.

© 2021 | Marketingclub Rostock