Der Rostock Marketing Award

Der Rostocker Marketing-Award, der alle zwei Jahre verliehen wird, ist ein echtes „Kind des Clubs“ mit eigenem Charakter: Unser Ehrenpreis würdigt außergewöhnliche Marketingleistungen, die eine überregionale Ausstrahlung besitzen und zur nachhaltigen Entwicklung des Standortes Rostock oder des Landes Mecklenburg-Vorpommern beitragen.

Nachdem die Trophäe in den Jahren 2003, 2005, 2007 und 2009 noch als ProRostock Award an ihre Preisträger ging, heißt sie seit 2013 Rostocker Marketing-Award. Seitdem – nach einer der thematischen Neuausrichtung geschuldeten Pause 2011 – wird der Preis alle zwei Jahre für herausragende Marketing-Konzepte verliehen.

Stolz sind wir auf die Einzigartigkeit der Ehrung: Jeder Award ist ein Unikat einer/eines Kunstschaffenden aus der Region und verbleibt nach der Verleihung beim Preisträger.

Ganz einfach: die Bewerbung

Bewerben können sich Unternehmen, Institutionen oder Einzelpersonen selbst mit ihrer besonderen Marketingleistung oder sie werden von Dritten empfohlen. Mit Hilfe des Online-Formulars auf den Seiten des Marketing Clubs Rostock oder per E-Mail passiert solch eine Bewerbung schnell und unkompliziert.

Die Präsentation sollte der Marketingleistung entsprechend erfolgen. Bild- oder Videomaterial wird idealerweise per Download zur Verfügung gestellt.

Die Preisträger im Überblick

2003F. C. Hansa Rostock
2005AIDA Cruises
2007Zoologischer Garten Rostock
2009Gerhard Lau (Leuchtturm Warnemünde)
2013Rostocker Brauerei mit M&O
2015Hanseatische Eventagentur mit Warnemünder Turmleuchten
2017Supreme Surf für ihr Gesamtmarketing

Aktuelle Veranstaltungen

05
Dezember 2018