17. Februar 2022, 12:30 Uhr

Online

State of Marketing & Digital Trends

17. Februar @ 12:30 - 13:30

wir freuen uns sehr, Ihnen / Euch heute noch ein spannendes clubübergreifendes Webinar ankündigen zu können! 

Freuen Sie sich / freut Euch am 17. Februar 2022 von 12:30 bis 13:30 Uhr auf einen interessanten Austausch zum „State of Marketing & Digital Trends“!

Der DMV veranstaltet gemeinsam mit Salesforce eine praxisnahe Veranstaltung zum aktuellen Status und Entwicklung der digitalen Transformation im Marketing basierend auf dem
Salesforce Marketing Report unter Mitwirkung von mehr als 8.200 internationalen Marketingverantwortlichen.

Das sind die Referenten:
• Thomas Kabke-Sommer, Managing Director, Crossplan
• Jochen Katz, Director Digital LeadGen, Salesforce & Sylvia Huttanus, Regional Sales Director, Salesforce
• Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing Verband

Das sind die Key Learnings:

• Wie Marketer auf Veränderungen im Verbraucherverhalten reagieren
• Was Remote-Arbeit in der Praxis bedeutet und wie Marketingleiter neue Methoden der Zusammenarbeit ermöglichen
• Welche Daten Marketer sammeln, um Kunden besser kennenzulernen
• Wie sich Daten für eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden insb. in der Post-Cookie Welt nutzen lassen

Das Webinar ist für alle Mitglieder und Gäste der Marketing Clubs kostenlos.
Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung.

Zoom-Meeting beitreten
https://lnkd.in/g-x6wwfH

Meeting-ID: 813 9826 3465
Kenncode: 495101

© 2021 | Marketingclub Rostock
calendar-full