10.12.2012 / MC Weihnachtsfeier in der Rostocker Brauerei

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier führten wir im Traditionsraum der Hanseatischen Brauerei Rostock durch. Selbstverständlich kombinierten wir sie mit einem „MC vor Ort“. Peter Christian Gliem, Geschäftsführer der Brauerei, gab uns einen eindrucksvollen Einblick in die wechselvolle Marketinggeschichte der Brauerei und deren Marken. Die Annahme, dass Bierwerbung eigentlich gar nicht nötig sei, weil jeder Mann und fast jede Frau sehr gern Bier trinkt und natürlich selbstverständlich nur das Bier der Heimatregion, ist zwar nicht falsch, aber leider auch nur die halbe Wahrheit. Ganze Wahrheiten über das Geschäft mit dem Bier aus Rostock erhieten wir sehr anschaulich beim selbstgezapften Bier und einem zünftigen Winterbufett.

© 2021 | Marketingclub Rostock