15.10.2012 / Volkstheater Rostock

Wir danken dem Volkstheater Rostock für die Einladung ins Große Haus. Der Abend startete mit einer Kurzeinführung ins Tanztheater DIE ERSCHAFFUNG DER WELT und einem halbstündigen Probenbesuch. Es war sehr beeindruckend, denn Schwarzlichttheater gab es so in Rostock noch nicht. Herr Hans-Dieter Heuer, der neue Leiter für Marketing / Kommunikation / Vertrieb, gab uns eindrucksvolle Einblicke in sein Konzept zur Zuschauergewinnung. Direktmarketing, Networking und der Aufbau einer emotionalen Bindung zur Kultureinrichtung stehen bei ihm im Mittelpunkt. Begeistert berichtete er von seinen ersten 14 Tagen am VTR und von seinen Ideen. Viele Anregungen kamen auch noch aus unseren Reihen. Drücken wir ihm die Daumen, dass seine Pläne funktionieren!

© 2021 | Marketingclub Rostock