17.06.2013 / Sidoro Kosmetik

Wie vermarktet die Industrie Wellness- und Kosmetik?

Am vergangenen Montag besichtigten wir das Sidoro-Kosmetikstudio und bekamen klassische und moderne Anwendungen teils "am eigenen Leib" demonstriert. Wir erfuhren, dass das Thema Kosmetik inzwischen auch für den moderne Mann immer interessanter wird. Für Kosmetikhersteller sind Männer, die sich ungeniert pflegen, ein Geschenk des 21. Jahrhunderts. Gute Pflege, um die Haut gesund und elastisch zu erhalten, ist längst nicht mehr nur Frauensache.

Bei einem kleinem Imbiss im Restaurant „Stilbruch“ erfuhren wir, wie enorm wichtig auch in dieser Branche ein professioneller Internet-Auftritt ist. Die beiden Inhaberinnen Doreen Jacobsen und Silke Witkowski berichteten eindrucksvoll über ihre „Strategien für unsere tägliche Creme“ und wie wichtig Marketing und Networking sind, um am Markt bestehen zu können.

Vielen Dank für den tollen, interessanten Abend!

© 2021 | Marketingclub Rostock