18.04.2016 / Heinr. Hünicke GmbH & Co. KG

Thema: Christof Husen – Lebenswerk eines ehrbaren Kaufmann
Werteprägung im Mittelstand – Marketing oder Selbstverpflichtung?

Einen tiefgründigen Exkurs in in die Geschichte der Heinrich Hünicke GmbH & Co. KG erhielten die Mitglieder und Gäste des Marketing Club von Thorsten Ries, Geschäftsführer der Niederlassungen Rostock, Schwerin und Neubrandenburg. Dabei standen vor allem die Werte und soziale Effekte der Mitarbeiterführung und Entwicklung in klein und mittelständischen Unternehmen im Vordergrund. Nach dem Motto “Die Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource! “ erklärte Thorsten Ries das Erfolgskonzept von Heinrich Hünicke und rüttelte die Gäste mit einem packenden Image-­?Trailer über die Bedeutung von Auszubildenden und Firmenkultur wach.

Zeit für gemeinsame Gespräche gab es dann im Anschluss mit hausgemachten Canapés und traditioneller Brause.

 

© 2021 | Marketingclub Rostock