19.01.2015 / REC Piranhas

Die erste Veranstaltung des MC im neuen Jahr führte uns in die Eishalle Rostock - Gastgeber war der Rostocker Eishockey Club e.V.

Einem Einblick in die Marketingaktivitäten und das Innenleben des Vereins folgte die eindrucksvolle Schilderung der REC-Hisorie durch "Old Star" Prof. Dr. Walter Wild. Anschließend hatten wir bei einem Rundgang durch die Halle und das Vereinsgebäude die Gelegenheit, uns ein Bild vom täglich stattfindenden Trainings- und Wettkampfbetrieb zu machen. Den Abschluss des Abends an der Bar und am Grill der Eishalle nutzten die rund 40 anwesenden Mitglieder und Gäste des Rostocker Marketing Clubs für einen ausführlichen Austausch untereinander. Wir bedanken uns für den Blick hinter die Kulissen, wie ihn viele von uns sicher noch nicht kannten.

Den ein oder anderen Besucher an diesem Abend wird man zukünftig eventuell häufiger zu den Heimspielen der Mannschaften des Rostocker Eishockey Clubs in der Eishalle sehen - ob als Zuschauer oder vielleicht sogar als Vereinssponsor...

© 2021 | Marketingclub Rostock