19.05.2014 / Videoredakteur.de

Bei unserer Veranstaltung am 19. Mai 2014 in der Galerie wolkenbank stellte sich den Mitgliedern und Gästen des Vereins mit Bert Scharffenberg und Ekkard Bäuerle das Team »Videoredakteur.de« vor.

Videoredakteur.de realisiert Videoproduktionen, die Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Ereignisse auf allen heute relevanten Medienkanälen wirkungsvoll in Szene setzen.

Hauptthemen ihres Vortrags und der sich anschließenden Diskussion waren die rasante Entwicklung des Mediums, die damit verbundenen Chancen für Unternehmen und die praktische Zusammenarbeit zwischen Videoredakteur.de und Auftraggebern. Dabei meldete sich überraschend auch ein langjähriger Kunde des Videoanbieters zu Wort und schildert praxisnah in lebendigen Worten die unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit.

Neben den produktiven und anregenden Gesprächen am Büffet sorgte auch Galerie-Hund Akira für Abwechslung, der selbst während der Wortbeiträge Bert Scharffenbergs und Ekkard Bäuerles um die Beine der Vortragenden strich.

Neben der Bildschirmpräsentation von Videoredakteur.de konnten an diesem Abend ebenfalls die künstlerischen Videoinstallationen Thomas Soltaus begutachtet werden, der seine Werke noch bis zum 31. Mai 2014 in der Galerie wolkenbank ausstellt.

Wer Werke der Videoredakteure sehen möchte, bekommt hier das aktuelle Showreel präsentiert: Videoredakteur.de

© 2021 | Marketingclub Rostock