19.06.2017 / "An apple a day..." BIO am SUND GmbH aus Stralsund

"An apple a day..." ???? Äpfel, Erdbeeren, Ananas, Mango, Kiwi oder Birnen, wie aus Bio-Früchten genussvolle, gesunde Snacks werden! Marketing vor Ort – zum Thema “Individuelles Marketing als Chance für Nischen, faire Wertschätzung und nachhaltigen Ertrag” referierte heute für uns Martin Nätscher, Geschäftsführer der BIO am SUND GmbH aus Stralsund.

Als Hersteller von hochwertigen Bio-Produkten nutzt die Bio Sund GmbH vorallem regionale Ressourcen und legt den Schwerpunkt, neben der eigenen Produktion und Verarbeitung von Trockenobst für den Einzel- und Großhandel, auf die nachhaltige Begleitung von Bio-Projekten. Spannend dabei ist der Aufbau der eigenen Marke MARTINS für den privaten Endverbraucher. Unsere Empfehlung: Schauen Sie doch einmal im frisch gestarteten Onlineshop http://www.martins-bio.de/ vorbei.

© 2021 | Marketingclub Rostock