19.10.2015 / Harley-Davidson Rostock

Du kaufst ein Lebensgefühl, Abenteuer und Freiheit. Das Motorrad gibt es quasi nebenbei dazu". Diese Aussage beschreibt das Motto der Veranstaltung des Harley Davidson Store Rostock am 19.10.2015 in zutreffender Weise.

Stilgerecht nahmen die Teilnehmers des Marketing Club Abend auf der Treppe des Shops Platz und lauschten dem Gründer und Geschäftsführer Michael "Michi" Brose und Team. Von der Gründerstory bis hin zu der erfolgreichen Positionierung im eCommerce Handels erlebten die Teilnehmer spannende 90 Minuten Vortrag. Danach ging es weiter mit einem Rundgang durch die Geschäftsbereiche des Shops. So konnten die Besucher die Werkstatt, Lager und Versandabteilung des Online-Shops kennenlernen.

Zeit für ausgiebige Gespräch gab es dann bei Lagerfeuerstimmung am Grill mit Steaks und Bierchen.

© 2021 | Marketingclub Rostock