21.10.2013 / TRIHOTEL am Schweizer Wald

Das TRIHOTEL am Schweizer Wald war Gastgeber unserer Clubveranstaltung im Oktober. Anhand der Showkonzepte Late Night Show und Rocktheater Rostock und deren Erfolgsgeheimnis in der Vermarktung präsentierte uns der Inhaber Benjamin Weiß die Geschichte vom SPOT66. Er zeigte uns den Weg von der Kleinkunstbühne in den 90er Jahren zur wirtschaftlichen Showbühne mit Alleinstellungsfaktor in der Hotellandschaft in MV. Als inhabergeführtes First-Class-Superior Hotel offeriert das TRIHOTEL romantische Wellness-Wochenenden in Verbindung mit erstklassigem Kulturentertainment. Mit Vergnügen führte uns der Direktor Bastian Brünner durch die Tagungs- und Veranstaltungsräume und in den Wellnessbereich. Herzlichen Dank für den schönen Abend!

© 2021 | Marketingclub Rostock