22.04.2014 / GRÖNFINGERS

Zur Aprilveranstaltung war der Marketing-Clubs Rostock zu Gast bei GRÖNFINGERS - Rostocks Gartenfachmarkt. In einem kurzweiligen Vortrag gab uns der Geschäftaführer, Herr Heinemann, einen Überblick zur langjährigen Geschichte des Familienunternehmens. Anschließend informierte er uns, zusammen mit der Beauftragten des Unetrnehmens für Öffentlichkeitsarbeit, Frau Hoppe, über die Marketingaktivitäten in einer besonders saison- und wetterabhängigen Branche. Ein Rundgang durch die ungeahnt großen Gewächshäuser im Produktionsbereich des Gartenfachmarkts rundete den spannenden Abend ab.

Das Fazit der Rostocker Marketing-Experten an diesem Abend: die Präsentation des Unternehmens war ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man sich mit Kreativität, Fleiß und Bodenständigkeit den Herausforderungen in einer schwierigen Branche stellt.

DANKESCHÖN an das Team von Grönfingers für die Einblicke.

© 2021 | Marketingclub Rostock