Herausforderungen für das digitale Marketing der Zukunft

Für die Jahresabschlussveranstaltung im Dezember waren wir zu Besuch bei der Internetagentur viminds GmbH in Rostock. Das Event stand unter dem Motto:  „Herausforderungen für das digitale Marketing der Zukunft“

Geschäftsführer Dennis Born gab einen authentischen Einblick in die Entwicklung des Unternehmens, welches im Jahre 2008 gegründet wurde. Der zweite Geschäftsführer Tim Ratig klärte die ca. 30 Teilnehmer über Entwicklungen und Trends im Online-Marketing auf. Im dritten Teil referierte der Leiter Online-Marketing Daniel Kowalsky über das Konzept des Omni-Channel-Marketings, welches als eine der wichtigsten Entwicklungen in der Branche zu sehen sei.

Den Abschluss bildete der Präsident des Marketing-Club Rostock, Axel Wüstemann. Er stellt das Thema „Privacy im Netz“ mit dem aktuellen Projekt „Solid“ von Interneterfinder Tim Berners-Lee vor.

Nach dem offiziellen Teil, lockte das individuelle und rustikale Buffet. Bei Getränken und netten Gesprächen klang der Abend langsam aus.

Vielen Dank an die Gastgeber!

Aktuelle Veranstaltungen

16
September 2019
16. September 2019
DIALOGHAFEN GmbH
Zum Zollamt 3, Rostock, Deutschland
Beginn: 18:00 Uhr