Deutscher Marketing Preis 2020 – ABOUT YOU

Und der Preis geht an… About You

Am 17. Mai spricht Tarek Müller, Mitgründer und Geschäftsführer des Online-Versandhändlers aus Hamburg, in in seinem Vortrag darüber, welche Vision und wieviel Arbeit hinter dem Erfolg von ABOUT YOU stecken, wie man junge bzw. fashion affine Menschen heutzutage am besten erreicht und mit welchen Maßnahmen und Strategien ABOUT YOU es geschafft hat, eine derart starke Brand Awareness aufzubauen.
„Ich bin sehr stolz auf die Anerkennung und hätte vor sieben Jahren, als wir gestartet sind, nicht damit gerechnet, dass wir den wichtigsten Preis für Marketing in Deutschland gewinnen würden“, freut sich Tarek Müller, Mitgründer und Geschäftsführer ABOUT YOU. Und weiter „Der Deutsche Marketing Preis ist Motivation unserer Linie treu zu bleiben, uns ständig zu hinterfragen und Marketing neu zu denken.“
Diese Veranstaltung ist Teil der DMP 2020 Roadshow des DMV.

Datum

17. Mai 2021

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Anfahrt