Die Zukunft gehört nicht den Schnellsten sondern den Wendigsten. Warum „Work-Live-Balance“ längst ein alter Hut ist und „Responsive Organization“ nix mit Web zu tun hat?

Bewertung

Bewerten Sie jetzt diese Veranstaltung!
Bewertung abgeben
Liebe Clubmitglieder, sehr geehrte Gäste,

wir laden Sie herzlich zu unser Themen-Veranstaltung im Oktober 2018 ein:

Die Zukunft gehört nicht den Schnellsten sondern den Wendigsten.
Warum „Work-Live-Balance“ längst ein alter Hut ist und „Responsive Organization“ nix mit Web zu tun hat?

Die H2F Kommunikationsagentur stellt sich schon lange den brennenden Zukunftsfragen und begegnet scheinbar unvereinbaren Gegensätze mit mutigen Lösungsstrategien. Dies tut sie gerne im Auftrag ihrer Kunden, aber noch viel wichtiger – vor allem für sich selbst.

Die beiden Geschäftsführer und der Leiter Strategie berichten von ihrer bewegten Reise „zurück in die Zukunft“, entlang auf Irrwegen, Einbahnstraßen und Überholspuren.

Best Practice Beispiele, steile Thesen und Diskussionspunkte geben inspirierende Anregungen sich mit den unternehmerischen Herausforderungen unserer Zeit auseinanderzusetzen.

Datum:            Mo., 15.10.2018

Ort:                  H2F Kommunikationsagentur, 
Strandstraße 96, 18055 Rostock

                           (öffentliche Parkplätze finden Sie im Stadthafen Höhe „Alter Speicher“)

Treff:               18:00 Uhr / Beginn:  18:30 Uhr


Unsere Gastgeber: 


Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag vor der Veranstaltung.

Für Gäste (neue Unternehmen) unserer Veranstaltungen gilt, dass sie diese 1 x kostenlos besuchen können, um sich über den Verein, seine Mitglieder und die Tätigkeit von Vorstand und Beirat zu informieren. Zusätzlich kann der Gast weitere 2 Veranstaltungen für einen Gästebeitrag in Höhe von 25,- EUR / Veranstaltung besuchen. Wir gehen davon aus, dass mit dieser Gästeregelung eine Entscheidung zur Mitgliedschaft erleichtert wird. Eine weitere Teilnahme als Gast ist danach nicht mehr vorgesehen. Informationen zur Mitgliedschaft im Marketing-Club finden Sie » hier.

Datum

15. Oktober 2018

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Location / Veranstaltungsort

H2F KOMMUNIKATIONSAGENTUR
Strandstraße 96, Rostock, Deutschland

Anfahrt

X