EU-DSGVO » – weitreichende Folgen im Marketing“

 

Liebe Clubmitglieder, sehr geehrte Gäste,

für unsere Club-Veranstaltung im April haben wir ein sehr aktuelles Thema auf der Tagesordnung:
„Die europäische Datenschutzgrundverordnung – weitreichende Folgen im Marketing“

Die DSGVO tritt im Mai 2018 in Kraft und füllt aktuell viele Schlagzeilen. Ist Werbung in der Zukunft überhaupt noch möglich? Sollte man den Kopf in den Sand stecken und abwarten, oder ist es besser zu handeln? An dem Themenabend wollen wir Grundlagen vermitteln, aktiv ins Gespräch kommen und aufklären.

Wir freuen uns, dass wir dafür Herrn Prof. Ulf Glende (Glende-Consulting) als Referenten gewinnen konnten.

    Datum: Montag, 16.04.2018
    Ort: Ostsee-Zeitung GmbH & Co. KG
    Richard-Wagner-Straße 1a / OZ-Studio (Erdgeschoss)
    18055 Rostock

Treff: 18:00 Uhr / Beginn: 18:30 Uhr

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag vor der Veranstaltung.

Für Gäste (neue Unternehmen) unserer Veranstaltungen gilt, dass sie diese 1 x kostenlos besuchen können, um sich über den Verein, seine Mitglieder und die Tätigkeit von Vorstand und Beirat zu informieren. Zusätzlich kann der Gast weitere 2 Veranstaltungen für einen Gästebeitrag in Höhe von 25,- EUR / Veranstaltung besuchen. Wir gehen davon aus, dass mit dieser Gästeregelung eine Entscheidung zur Mitgliedschaft erleichtert wird. Eine weitere Teilnahme als Gast ist danach nicht mehr vorgesehen. Informationen zur Mitgliedschaft im Marketing-Club finden Sie » hier.

Datum

16. April 2018

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Location / Veranstaltungsort

Studio Ostsee Zeitung
Richard-Wagner-Straße 1a, 18055 Rostock

Anfahrt

X