MCR vor Ort | Customer Experience Marketing @ Universität Rostock

Customer Experience Management und Relationship Marketing

Zur Clubveranstaltung im August 2019 lädt herzlich das Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung an der Universität Rostock ein. Gastgeber und Referenten sind Prof. Christian Brock und Prof. Martin Benkenstein.

Dabei werden Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte wie bspw. aus den Bereichen des Customer Experience Management und Relationship Marketing gegeben. Des Weiteren soll die Veranstaltung auch genutzt werden, um über mögliche Kooperationen im Bereich Lehre und Forschung zu diskutieren.

Datum:19. August 2019
Ort:Universität Rostock | Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung
Ulmenstr. 69, 18057 Rostock
(Parkmöglichkeiten: Parkplatz Ulmenstr. 69)
Treff:18:00 Uhr    |  Beginn:  18:30 Uhr

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag vor der Veranstaltung.

Für Gäste (neue Unternehmen) unserer Veranstaltungen gilt, dass sie diese 1 x kostenlos besuchen können, um sich über den Verein, seine Mitglieder und die Tätigkeit von Vorstand und Beirat zu informieren. Zusätzlich kann der Gast weitere 2 Veranstaltungen für einen Gästebeitrag in Höhe von 25,- EUR / Veranstaltung besuchen. Wir gehen davon aus, dass mit dieser Gästeregelung eine Entscheidung zur Mitgliedschaft erleichtert wird. Eine weitere Teilnahme als Gast ist danach nicht mehr vorgesehen.

Informationen zur Mitgliedschaft erhalten Sie » hier.

Datum

19. August 2019

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Location / Veranstaltungsort

Universität Rostock | Institut für Marketing & Dienstleistungsforschung
Ulmenstraße 69, Rostock, Deutschland

Anfahrt

X