Rostock Marketing Award 2019

Den Rostocker Marketing Award des Jahres 2019 gewinnt der Erste Basketball Club Rostock e.V. - ROSTOCK SEAVOLVES

Bereits zum achten Mal wurde am Montag, 18. November 2019 der Rostocker Marketing Award vom Marketing Club Rostock e.V. verliehen. Zur Festveranstaltung unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Claus Rohe Madsen, erschienen in der Rostocker Kunsthalle nahezu 180 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Medien.

Um den alle zwei Jahre verliehenen nunmehr schon 8. Rostocker Marketing-Award hatten sich acht Unternehmen, Institutionen, Initiativen und Personen beworben oder waren dafür empfohlen worden. Alle hätten für ihr Engagement den Preis verdient.

Die Jury des Marketing Clubs wählte nach festgelegten Kriterien den diesjährigen Gewinner aus und stellte auf der Festveranstaltung drei Nominierte näher vor, die sich ein Kopf an Kopfrennen lieferten.

Die Kandidaten Hahn Media und Druck GmbH und Pistol Prime BBQ lagen punktgleich knapp hinter dem Gewinner:

And the winner is...

Erster Basketball Club Rostock e.V. - ROSTOCK SEAVOLVES
Mit 1.500 Mitgliedern, 800 begeisterten Kinder im Grundschulprojekt “Basketball macht Schule”, Wolfis Ballschule für die Kita-Kids ist der Club längst ein Markenzeichen mit Strahlkraft. Er ist ein sportliches zu Hause für über 100 Kinder-, Jugend- und Senioren Teams und begeistert über die Landesgrenzen alle Generationen.

Es ist gelungen, den Verein zu einem Marketingfaktor für Rostock zu entwickeln und für deutschlandweite Aufmerksamkeit zu sorgen.Wir sagen herzlichen Glückwunsch und blicken zurück auf eine spannende Festveranstaltung, zu der auch die Geschäftsführerin des DMV - Deutscher Marketing Verband den Weg nach Rostock fand.

Gemeinsam mit der OSPA.live war die veranstaltete Spendenaktion zugunsten des Projektes Tommy Nicht Allein - Rostock zudem ein voller Erfolg, entschied sich doch die OSPA spontan die Spendensumme zu verdoppeln. Vielen Dank!

© 2021 | Marketingclub Rostock