Erfahrungen, Know-how und Verbindungen.

Wir sind die Marketing Community für die Region Rostock und ganz Mecklenburg Vorpommern

Der Blick nach vorn.

Marketing Pioniere forcieren Innovationen, probieren aus und hinterfragen.

Landmarken im Marketing.

Besonderes, das ausstrahlt: alle zwei Jahre loben wir den Rostocker Marketing Award aus.

Seien Sie dabei.

Werden Sie Teil des Netzwerks der Marketing Spezialisten in der Region Rostock.

Marketing Club Rostock e.V.

Marketing vor Ort praktizieren - dazu treffen sich die Mitglieder und Gäste des Marketing Club Rostock in der Regel jeden 3. Montag im Monat.
In einem praxisorientieren Vortrag stellt ein regionales Unternehmen seine Marketinginstrumente vor...

Erweitern Sie Ihr Businessnetzwerk

Lernen Sie in interessanten Praxisvorträgen und im Erfahrungsaustausch, wie andere Unternehmen Marketing täglich anwenden.

Vor- und Rückschau: Unser Clubprogramm

Ich mag den Marketing Club weil

ich hier durch aktiven Erfahrungsaustausch und ein lebendiges Clubleben viele Inspirationen für das eigene Marketing erhalte. Nicht nur regional und vor Ort, sondern durch die Treffen der Nord-Clubs und über den Dachverband DMV entsteht ein Netzwerk aus dem ich in meiner Arbeit aber auch persönlich profitieren kann. Ich verbinde mit dem Club viele interessante Clubabende. Zu vielen Clubmitgliedern sind ganz persönliche Beziehungen entstanden, die ich nicht missen möchte.

Axel Wüstemann

© 2021 | Marketingclub Rostock