19. Mai 2021, 18:30 Uhr
Die Arbeit von Marketing-Abteilungen besteht im digitalen Zeitalter aus weitaus mehr als nur "Werbung" und der Verantwortung für die Führung der Marke. Marketing ist heute ganzheitlicher, integraler und wissenschaftlicher denn je – technische und Daten verarbeitende Fähigkeiten sind gefordert. Fähigkeiten, die völlig neue Kompetenzprofile, Ressourcen, Aufbauorganisationen und Reifegrade der zu Grunde liegenden Prozesse und dahinter stehenden Interaktion erfordern. Und somit die gesamte Marketing Organisation der Zukunft vor ganz neue Herausforderungen stellt.
Was das Marketing 3.0 in Zukunft von uns allen fordert, das erfahren wir aus höchst berufenem Munde von Dr. Ralf Strauß, Präsident des Deutschen Marketing Verbands DMV und Co-Autor der Publikation Marketing Organisation 3.0, in seinen 10 Thesen zur Zukunft des Marketings.
Freuen Sie sich auf einen spannenden, geistreichen und visionären Ausblick.