Geschichte

Am 22. November 1990 gründete sich der Marketing Club in Rostock. Der Club war damit die erste existierende Anlaufstelle in der Region, die sich dem Thema Marketing verschrieben hatte.

Der Club hat sich seit seiner Gründung zu einem anerkannten und lebendigen Netzwerk für Führungskräfte und Marketingprofis entwickelt. Nicht zuletzt mit dem seit 2003 regelmäßig verliehenen Rostock Marketing Award zeigen wir, dass die Region Rostock leuchtende Beispiele für originelles, innovatives und erfolgreiches Marketing hervorbringt.

Der Anspruch des Clubs bleibt es, Austauschplattform und Netzwerk zwischen "Marketingmachern" aus Wissenschaft, Agenturen, größere Marketing-getriebene Unternehmen und Marketingtreibenden in Organisationen, Firmen zu sein. Dabei geht es in erster Linie um die Vermittlung von Know-how und den Austausch von Praxiserfahrungen

Zum 25-jährigem Jubiläum im Jahre 2015 wurde von Club-Mitgliedern eine Broschüre entwickelt, die Geschichte und Geschichten aus diesen fünfundzwanzig Jahren zeigt. Blättern Sie hier durch diese anregende Lektüre:

© 2021 | Marketingclub Rostock