18. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Fachhochschule des Mittelstandes (FHM)

Podcasts: Marketing für die Ohren

18.10.2021 @ 18:00 - 21:00

Clubabend

Wir begrüßen am 18.10.2021 Oliver Kramer von der Agentur Wellenrauschen. Oliver produziert einen eigenen Podcast und bietet seine Leistungen auch für Firmen an. Der ehemalige Bild Journalist beschäftigt sich seit langem mit dem Thema Podcasts und gibt uns einen Einblick in die Thematik.

Nach seinem kurzen Vortrag zum Einstieg in das Thema diskutiert Oliver mit Stefan Goletzke von Duschkraft und Jörn Sieveneck darüber, wie man Podcasts heute im Marketing nutzen kann. Stefan produziert mit seinem Startup seit kurzem einen eigenen Podcast. Jörn war einer der ersten deutschen Podcaster und produzierte von 2005-2011 einen eigenen Musikpodcast, er verfolgt die Entwicklung der Podcasts in Deutschland seitdem Apple die ersten iPods auf den Markt brachte.

Fachhochschule des Mittelstandes (FHM)

Kröpeliner Str. 85
Rostock, 18055 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

© 2021 | Marketingclub Rostock
calendar-full