11. April 2022, 18:00 Uhr

Tannenweg 22m, 18059 Rostock

Recruiting 2022 - pxMedia.de

Club vor Ort by

11.04.2022 @ 18:00 - 20:00

In unserer Aprilveranstaltung bei pxMEDIA.de wurden wir in das spannende Thema Recruiting 2022 eingeführt. Viele spannende Ansätze mit Do’s und Don’ts brachten uns nicht nur zum Schmunzeln, sondern sorgten auch für den ein oder anderen AHA-Effekt.

Die Welt des Recruitings bleibt in reger Bewegung.

Da ist Anpassungsfähigkeit gefragt – das zeigt sich nicht nur im Umgang mit den Mitarbeitern, sondern auch in dem Bereich des digitalen Recruitings.

Besonders Personal Recruiter werden mit vielen Veränderungen konfrontiert. Eine neue Denkweise wird für die Entwicklung unablässig sein.

Wir danken pxMEDIA.de für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf unsere Maiveranstaltung im AUDIMAX in Kooperation mit der Universität Rostock und den Speakern: Herrn Peter Gliem (Radeberger Gruppe) und Frau Dr. Judith Güthoff (Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG) zum Thema Verbraucherwünsche, Gesetze, eigener Anspruch - Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

© 2021 | Marketingclub Rostock
calendar-full