17.03.2014 / Mitgliederversammlung und Club-Abend mit GRUENDER-MV.de

Am 17.03.2014 fand die Mitgliederversammlung des MC Rostock statt. Der Vorstand berichtete über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Hervorgehoben wurde u. a. noch einmal die gelungene Award-Verleihung im Herbst 2013. Präsidentin Martina Hildebrandt dankte besonders dem Ehrenmitglied Gernot Schilling und dem Sekretariat für ihre engagierte Arbeit im Marketing-Club Rostock.

Beim anschließenden Club-Abend berichtet die Journalistin Grit Gehlen über ihre Arbeit beim Webportal "Gruender-MV.de".

Viel Anteilnahme und Respekt bei den Club-Mitgliedern erntete Existenzgründerin Fanny Fatteicher. Die junge Frau ist Krankenschwester und bietet seit Kurzem ganz spezielle Shirts für Dialysepatienten an. Es war faszinierend zu erfahren, mit welcher Energie, Geschick und Selbstvertrauen die junge Gründerin ihre Ideen zum Erfolg führt.

Link zum Gründer MV Interview

© 2021 | Marketingclub Rostock