18.05.2015 / miniland MV + Landschulmuseum Göldenitz

Unter dem Motto "MC vor Ort" fand die Mai-Veranstaltung des MC Rostock im miniland MV und dem Landschulmuseum Göldenitz statt. Herr Meier und Frau Kühn gaben uns interessante Einblicke in die Vermarktung zweier touristischer Standorte, die sich viel einfallen lassen, um Einheimische und Gäste gleichermaßen ins Rostocker Umland zu locken. Viele unserer Gäste waren überrascht, mit wieviel Liebe zum Detail die Miniaturen hergestellt werden. Im Landschulmuseum konnten alle hautnah miterleben, wie der Schulalltag in den vergangenen Jahrhunderten ausgesehen hat. Den anschließenden Imbiss nutzten alle gerne zum ausgiebigen Erfahrungsaustausch. Vielen Dank für diesen Blick hinter die Kulissen, wir werden nicht zum letzten Mal zu Gast gewesen sein im miniland MV.

© 2021 | Marketingclub Rostock