19.12.2011 / Rostock Marketing

im Tourismus zusammen wachsen – das innovative Finanzierungskonzept für ein erfolgreiches Destinationsmanagement in Rostock und Warnemünde.

Matthias Fromm, Geschäftsführer von Rostock Marketing und Tourismusdirektor, gab uns interessante Einblicke in die Arbeit von Rostock Marketing.  Als Teil der Marketing-Offensive der Hansestadt Rostock mit ihrem Seebad Warnemünde ist es das Ziel der Gesellschaft, die Destination langfristig als starke Marke im Tourismus zu positionieren. Das neue Konzept der freiwilligen Marketingumlage bietet die Chance, die von den Beherbergern und touristischen Leistungsträgern eingezahlten Mittel zweckgebunden für die Vermarktung von Rostock und Warnemünde einzusetzen.

Ort: Kulturboden in der Vogtei, Am Strom 59, 18119 Warnemünde

Aktuelle Veranstaltungen

27
Januar 2021
27. Januar 2021
Beginn: 18:00 Uhr