20.01.2014 / Stiftung Hanseatischer Kulturgüter

Zu unserer 1. Veranstaltung im neuen Jahr trafen wir uns im ältesten Haus Rostocks, dem Hausbaumhaus. Die Stiftung Hanseatische Kulturgüter gabt uns einen Einblick in die einjährige Vorbereitungsphase der PR & Image Kampagne für die Hansestädte Stralsund und Greifswald, die angedachten Zielsetzungen und die tatsächlich resultierenden Auswirkungen. Diese Kampagne mit den in der Ostsee versenkten Weinflaschen kannte wohl jeder. Die genaueren Einblicke in die Hintergründe sorgten für zum Teil kontroversen Gesprächsstoff.

Zusätzlich erfuhren wir etwas über die Historie des 115-jährigen Stiftungsunternehmens. Für das leibliches Wohl war natürlich auch wieder hervorragend gesorgt.

Ein sehr interessanter Abend, herzlichen Dank an den Gastgeber!

© 2021 | Marketingclub Rostock