Mitgliederversammlung und "Wal trifft Buntbarsch"

Unsere Clubveranstaltung am 15.04.2019 bestand dieses Mal aus zwei Veranstaltungspunkten.

Zunächst hatte der Vorstand und Beirat des Marketing Club Rostock e.V. zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung eingeladen. Treffpunkt war die Eventlocation „Kleiner Speicher“ von Supremesurf Rostock.

Zum zweiten Teil unserer Veranstaltung hieß uns gewohnt symphatisch, hanseatisch Hans Jensen, Geschäftsführer von Supremesurf herzlich willkommen.

Mit Authenzität & Leidenschaft widmen sich er und sein Team dem Surfshop, den Surfschulen, Festival-Events und mit der Agentur Supreme auch den Themen Brand Marketing, Corporate Events sowie bei Bedarf Guerilla-, Digitalem- und Influencer-Marketing. Hättet Ihr‘s gewusst?

Unter dem Thema „Wal trifft Buntbarsch“ berichtete Hans Jensen zum Herzensprojekt Pangea – ein mittlerweile seit 6 Jahren stetig wachsendes Festivalkonzept, bei dem nicht nur Musik die erste Geige spielt. Mit dem Versprechen, „Alles bleibt wie es ist, nur anders…“ wächst das Pangea Festival 2019 durch die spannenden Kooperation mit dem Unicorn – About You über sich hinaus und wird verrückter, weitläufiger und grüner.

Seid gespannt... und schaut doch mal vorbei: https://www.aboutyoupangea-festival.de/

#mcr #marketingvorort #meinrostock